Das Turnier am 10. + 11. und 12.07.2020 nur für Fortunen im Modus Corona Fußball!!!

Werte Sportsfreunde,

 

wir werden vom 11.07.2020 bis zum 12.07.2020 ein internes „Fortuna-Wochenende“ auf dem Sportplatz an der Kampstr. 52 veranstalten.

Es werden ausschließlich die Mannschaften des ESV Fortuna Celle gegeneinander „kontaktfreien“ Fußball spielen. Des Weiteren haben wir so die Möglichkeit, das Vereinsleben für unsere Mitglieder wieder in eine gewisse Normalität zurückzuführen.

 

Hierzu haben wir ein Konzept ausgearbeitet, welches uns das Fußballspiel ohne Zweikampf ermöglicht.

 

Die Stadt Celle sowie der Landkreis Celle haben keine Bedenken zu unserer Planung geäußert.

 

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch auch selbst ein Bild von unserem Konzept während der Veranstaltung macht und laden euch hiermit recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

 

Die Spielzeiten sind:

Samstag 11.07.2020 von 11Uhr bis ca. 18Uhr

Sonntag 12.07.2020 von 12Uhr bis ca. 18Uhr

 

Ich verbleibe mit sportlichen Grüßen und hoffe, dass wir euch an unseren „Fortuna-Wochenende“ in der Kampstraße begrüßen können.

Philipp Ziemen

Jugendleiter

 

ESV Fortuna Celle