Am 19. und 20. Juli haben wir unseren 1. Fortuna Cup aller Jugendmannschaften durchgeführt! Bildergalerien und Plazierungen findet ihr in der rechten Leiste!

  

1. Fortuna Cup des ESV Fortuna Celle 1934 zum 80-jährigen Jubiläum, Kampstr. 52, 29223 Celle

 

Liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Sportsfreunde, liebe Kinder und Eltern,

der 1. Fortuna Cup ist am 19. + 20.07.2014 erfolgreich durchgeführt worden. Ich glaube es ist uns ganz gut gelungen ein schönes Turnier auf unserer Fortuna Anlage durchzuführen und ich hoffe wir waren ein guter Gastgeber. Vielen Dank für Eure Zuverlässigkeit, Eure Geduld bei einigen Verzögerungen, Eure Fainess, Eure Sauberkeit (es war sehr wenig Müll auf dem Platz), sowie die durchweg gute Stimmung.

Durch das große Feuer am Samstag abend konnten wir die Finalrunde der E-Mädchen und der U8 leider nicht ausspielen, aber die Gesundheit und Sicherheit aller war einfach wichtiger und im Nachhinein auch die richtige Entscheidung. Bei der U11 sind alle Mannschaften, die nach der Vorrunde Platz 3-5 belegt haben gemeinsam auf Platz 9 und alle Mannschaften, die im Viertelfinale ausgeschieden sind, gemeinsam auf Platz 5 gelandet. Plazierungsspiele waren wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht mehr möglich, da viele auswärtige Mannschaften noch weit fahren mussten.
 

Auf Celleheute, erreichbar unter www.celleheute.de/voller-erfolg-80-mannschaften-beim-1-fortuna-cup-mit-bildergalerie/ ist auch ein schöner Bericht mit vielen Bildern.


Es sind auch einige Dinge liegengeblieben, die ich nicht zuordnen kann. Falls Ihr etwas vergessen habt, informiert mich einfach und ich schaue ob es dabei ist.

Bei der Parkplatzsituation gab es zeitweise Engpässe und einige von Euch mussten weit laufen, wir werden das bei unserem nächsten Turnier weiter optimieren.

Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen, um uns bei einem nächsten Fortuna Cup noch besser präsentieren zu können.

Bis hoffentlich bald mal wieder.

Mit sportlichen Grüßen
Martin Cordua
Jugendleiter
ESV Fortuna Celle